Breuer2

Am 11. August 2020 verstarb unser Ehrenhauptmann und aktives Mitglied Peter Breuer im Alter von 90 Jahren.

Peter Breuer war seit 1947 Mitglied unserer Bruderschaft. 1980 errang er die Würde des Schützenkönigs. Er war Träger des silbernen Verdienstkreuzes. Aufgrund seiner Verdienste erhielt er 1986 den Hohen Bruderschaftsorden, 1990 das St. Sebastianus Ehrenkreuz und 2001 das Schulterband zum St. Sebastianus Ehrenkreuz.

Wir gedenken in stiller Trauer dieses ehrenvollen Schützenbruders.

reuer

am 11. August im Alter von 90Jahren verstorben ist.Peter Breuerwar seit 1947Mitglied unserer Bruderschaft.1980 errang er die Würde des Schützenkönigs.Er war Träger des silbernen Verdienstkreuzes. Aufgrund seiner Verdienste erhielt er 1986 den Hohen Bruderschaftsorden, 1990 das St. Sebastianus Ehrenkreuz und 2001 das Schulterband zum St. Sebastianus Ehrenkreuz.Die Urnenbeisetzung im engsten Familienkreisund unter Teilnahme der Schützenfindet am Freitag, dem 28. August 2020 um 11 Uhr unmittelbar am Grab auf dem Friesheimer Friedhof statt.Wir sollten ihm ein würdiges und ehrenvolles Geleit zur letzten Ruhe geben.Ich bitte deshalb, dass alle teilnehmenden aktiven Schützenbrüder und Schützenschwestern in Uniform/Tracht erscheinen.Dabei sind die Corona-Schutzmaßnahmen wie das Tragen einer Mund/Nasen-Maske sowie das Halten von 2 m Abstand unbedingt zu beachten. Wir sollten uns nach Möglichkeit am Grab entsprechend aufteilen.Im Anschluss an die Beisetzung findet keine Zusammenkunft statt.Mit freundlichem SchützengrußHans-Peter NoldenPräsident